Am 20. und 21. Januar 2018 wurde die GULF-Eyewear Sonnenbrillen-Kollektion erstmals den Fachbesuchern und Augenoptikern auf der Messe Brille & Co in Dortmund präsentiert.

Die Messe fand dieses Jahr zum zehnten Mal im Monat Januar statt. In einer fast familiären Atmosphäre präsentierten über 90 Aussteller eine kompetente Marktübersicht, die die Besucher der Augenoptik-Messe besonders zu schätzen wissen. Die Brille & Co. ist damit eine wichtige Regionalmesse für Westdeutschland und die Beneluxländer.

Die GULF-Eyewear-Sonnenbrillen wurden von vielen interessierten Kunden eingehend geprüft und begutachtet. Das Ergebnis war dabei durchgehend positiv und die Fassungen fanden beim fachkundigen Publikum eine hervorragende Resonanz. Es entwickelten sich viele Gespräche rund um die Marke GULF, um Oldtimer, Rennsport und die Zeit der Siebziger Jahre.

Einige Optiker waren vom Spirit der GULF-Eyewear-Kollektion fasziniert. So werden Sonnenbrillenenthusiasten und Freunde der Marke GULF unsere Modelle Jim, Lorenzo, Jo und Manfred zukünftig auch immer öfter in den Auslagen der Optiker finden können.

Genau wie Privatkunden können sich Optiker auf unserer Webseite einen Überblick über die aktuelle Kollektion verschaffen, Informationen zum Brand GULF erhalten und natürlich auch Brillen ordern.

Unser Webshop bietet hierfür ein spezielles Händlerportal an. Dieser Link führt direkt zur Registrierung https://www.gulf-eyewear.com/mein-konto/.

Schreibe einen Kommentar